Tür #16 - Fit in den Tag !

Du fandest den Tipp gestern schon cool? Dann warte ab, was dir Chris Bachmann, Personal Trainer in Laos dir gleich sagen wird:

Das ist Chris Bachmann

Chris Bachmann Personal Trainer Laos Online Coach Cross Fit
Chris Bachmann

Chris, der seit 2003 Fitness Trainer ist, hat sein Personal Training Business CHRIS Coaching 2012 begonnen und in Neuseeland und Laos mit mehr als 200 Kunden und 10 Trainern gearbeitet. 2016 werden seine Trainer ebenfalls in Bangkok und Chang Mai in Thailand mit ihren Kunden arbeiten, ebenfalls wird Online Personal Training angeboten. Seine Philosophie ist seit jeher so viele Menschen wie möglich für Sport zu begeistern. 


Du kannst Chris nicht nur auf seiner Website, sondern auch auf Instagram und Twitter folgen. Schau mal hier vobei:

 

Chris Coaching

 

Der Tipp war gut?


Freunde oder Familienmitglieder denen das helfen könnte? Hilf ihnen und teile diesen Beitrag!

Wieder einmal freue ich mich so eine fachkundige Expertenmeinung für dich bekommen zu haben. Ich freue mich sehr, wenn ich dir damit helfen konnte. Falls dir das gefallen hat, abonniere den Newsletter. Dort bekommst du keine Werbung und kein Bullshit, sondern nur wertvolle Infos.

 

Werde dein Vorbild!

Das wird dich auch interessieren

Nackenverspannungen?

Verspannter Nacken? - 5 Minutenpause gegen Nackenschmerzen. Auch ohne Massage.

Wie? Ein paar coole Übungen, die in 5 Minuten fertig sind können deine Nackenschmerzen mildern? Finde es heraus mit der Bewegungspause Nacken!

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Funktionelles Bauchmuskeltraining

Was ist denn funktionelles Bauchmuskeltraining? Wie kann ich meinen Bauch sinnvoll trainieren? Hier findest du Antworten. Klick und werd stark!

Zufällig aus Facebook

Na so was... Hat die Technik also doch etwas negatives?Ja, denn beispielsweise entstehen viele Nackenschmerzen heute...

Posted by Du bist der Coach on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Kommentar schreiben

Kommentare: 0